Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Schulz, Marc
Titel: The empiricisation of “Bildung” in early childhood.
Ethnographical-praxeological perspectives on the (trans)locality and corporeality of education.
Quelle: Aus: Bollig, Sabine (Hrsg.); Honig, Michael-Sebastian (Hrsg.); Neumann, Sascha (Hrsg.); Seele, Claudia (Hrsg.): MultiPluriTrans in educational ethnography. Approaching the multimodality, plurality and translocality of educational realities. Bielefeld: transcript (2015) S. 279-296
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Pedagogy
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag
ISBN: 978-3-8376-2772-5; 3-8376-2772-1; 978-3-8394-2772-9
DOI: 10.14361/9783839427729
Schlagwörter: Elementarbereich; Bildungsforschung; BIldung; Empirie; Frühe Kindheit; Ethnographie; Ethnografie; Praxeologie;
Erfasst von: Externer Selbsteintrag
Update: Neueintrag 2016-07
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: