Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frederking, Volker |
---|---|
Titel | Lesen und Leseförderung im medialen Wandel. Symmedialer Deutschunterricht nach PISA. |
Quelle | Aus: Frederking, Volker (Hrsg.): Themen-Schwerpunkt Lesen und Symbolverstehen. München: kopaed (2004) S. 37-66 |
Reihe | Medien im Deutschunterricht. Jahrbuch. 2003 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-935686-75-7 |
Schlagwörter | Elektronische Medien; Medien; Medieneinsatz; Deutschunterricht; Lesen; Leseunterricht; Schüler; Elektronische Medien; Medien; Schülerin; Wandel; Leseförderung; Schüler; Schülerin; Multimediales Lernen; Deutschunterricht; Leseförderung; Lesen; Leseunterricht; Wandel |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |