Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLischer, Suzanne
TitelDas Potential von digitalen Spielen im Bereich von Prävention und Gesundheitsförderung.
QuelleHagen: FernUniversität in Hagen (2016), 14 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDigitale Spiele im Diskurs
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterMedienpädagogik; Videospiel; Computerspiel; Gesundheitsförderung; Prävention
AbstractSeit den 2000er Jahren werden digitale Spiele gezielt zur Prävention und Gesundheitsförderung entwickelt, eingesetzt und evaluiert. In diesem Beitrag werden ausgewählte Ansätze und Methoden dargestellt und diskutiert. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: