Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKolbe, Fritz-Ulrich (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.)
InstitutionPädagogisches Institut (Mainz) / Forschungsgruppe Ganztagsschule; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur
TitelGanztagsschule in Entwicklung.
Empirische, konzeptionelle und bildungspolitische Perspektiven; Beiträge der gleichnamigen Tagung am 01.07.2005 an der Universität Mainz.
QuelleMainz (2007), 94 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterFragebogenerhebung; Deutschland; Jugendhilfe; Kooperation; Perspektive; Schule; Sozialpädagogik; Schulentwicklung; Kongress; Forschungsprojekt; Ganztagsschule; Problem; Konzeption; Schule; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Ganztagsunterricht; Sozialpädagogik; Jugendhilfe; Herausforderung; Kongress; Konzeption; Kooperation; Perspektive; Problem; Schulkonzept; Studie; Tagungsbericht; Außerschulische Einrichtung; Studie; Forschungsprojekt; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: