Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Kolbe, Fritz-Ulrich (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.)
Institution: Pädagogisches Institut (Mainz). Forschungsgruppe Ganztagsschule; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur
Titel: Ganztagsschule in Entwicklung.
Empirische, konzeptionelle und bildungspolitische Perspektiven; Beiträge der gleichnamigen Tagung am 01.07.2005 an der Universität Mainz.
Quelle: Mainz (2007), 94 S.
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: grafische Darstellungen; Literaturangaben
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; online; Monographie
Schlagwörter: Schule; Ganztagsschule; Ganztagsunterricht; Schulentwicklung; Forschungsprojekt; Studie; Fragebogenerhebung; Perspektive; Problem; Konzeption; Kooperation; Sozialarbeit; Sozialpädagogik; Jugendhilfe; Kongress; Tagungsbericht; Schulkonzept; Außerschulische Einrichtung; Herausforderung; Deutschland
Erfasst von: Externer Selbsteintrag
Update: Neueintrag 2016-05
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: