Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Erbeli, Florina |
---|---|
Titel | Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. [Book review]. |
Quelle | In: CEPS journal, 2 (2012) 3, S. 181-186Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2232-2647 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110200 |
Schlagwörter | Schüler; Lernschwäche; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachiger Spracherwerb; Rezension |
Abstract | Book review of: Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. 232 p., ISBN 978-1-84769-620-5. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |