Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBones, Gerd Asta; Thiel, Oliver
TitelSich wundern - handeln - Kenntnisse erwerben. Ein Blick in den norwegischen Mathematikunterricht.
Gefälligkeitsübersetzung: Wondering - acting - aquiring knowledge. A look at Norwegian mathematics instruction.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 3 (2012) 3, S. 34-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterProblemlösen; Bildungsstandards; Schulleben; Mathematik; Textaufgabe; Praxis; Norwegen
AbstractDas Freie lädt zum Erforschen, Experimentieren, Spielen und Lernen von Mathematik ein. Der Beitrag stellt Ideen und Tipps vor, wie man den Mathematikunterricht ins Freie verlegen kann.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: