Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rohling, Detlef |
---|---|
Titel | Omne scibile est discibile. Eine Untersuchung zur Struktur und Genese des Lehrens und Lernens bei Thomas von Aquin. |
Quelle | Münster: Aschendorff (2012), VII, 384 S. Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2011. |
Reihe | Beiträge zur Geschichte der Philosophie und Theologie des Mittelalters. N. F. 77 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-402-10287-9 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Lernen; Lehren; Geschichte (Histor); Mittelalter; Philosoph; Theologe; Wissenschaft; Artes liberales; Thomas (von Aquin); Europa |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/2 |