Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWallensteiner, Manuel
TitelMusik und Rhythmus als Bestandteil emanzipatorischen Unterrichts in der Sekundarstufe I.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 56 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPersönlichkeitsentwicklung; Sekundarstufe I; Rhythmische Erziehung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractNach einem Überblick über die historische Entwicklung der rhythmisch-musikalischen Erziehung befasst sich die vorliegende Bachelorarbeit mit den Vorteilen der rhythmisch-musikalischen Unterrichtsarbeit, wie z.B. der kognitiven und affektiven Stärkung und der Förderung sozialer Kompetenzen.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: