Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarrer, Andrea
TitelErstleseunterricht mit Unterstützung von rhythmisch-musikalischen Mitteln.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 59 BlVerfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterErstleseunterricht; Rhythmische Erziehung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractIn dieser Bachelorarbeit geht es um die schulischen Fachbereiche des Lesens und der rhythmisch-musikalischen Erziehung. Es werden die grundlegenden Inhalte beider Bereiche erläutert und Kombinationsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Zielsetzung der Arbeit war, rhythmische Elemente in den Erstleseunterricht zu integrieren, um eine Aufwertung der Unterrichtsqualität zu erzielen und die Lesefertigkeit der Schüler zu steigern.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: