Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zwetzschler, Larissa |
---|---|
Titel | "Häh? Das geht doch gar nicht. (...) Man kann aber nicht einfach andere Werte einsetzen." - Erforschung eines Lernwegs zur Gleichwertigkeit von Termen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Schuljahr 08; Gesamtschule; Mittlerer Schulabschluss; Lernprozess; Lernumgebung; Lernweg; Fachdidaktik; Term; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |