Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBeckley, Pat (Hrsg.)
TitelLearning in early childhood.
A whole child approach from birth to 8. 1. publ.
QuelleLos Angeles, Calif. u.a.: Sage (2012), XVI, 245 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-84920-405-5; 978-1-84920-404-0; 978-1-84920-405-7
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Kognitive Entwicklung; Kognitive Kompetenz; Selbstwertgefühl; Soziale Interaktion; Frühe Kindheit; Förderung; Eltern; Kind; Vorschulalter; Kindergarten; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Grundschule; Lehrer; Lernbedingungen; Lernen; Lernmotivation; Lerntheorie; Soziales Lernen; Lernmethode; Unterrichtsmethode; Unterrichtsstil; Inklusion; Management; Grundschulalter; Heterogenität; Kooperation; Praxisbezug; Erzieher; Führungskraft; Europa; Großbritannien; Norwegen
AbstractBy explaining the theoretical context and highlighting relevant research evidence, this book supports a whole child approach to learning in the early years. Drawing on case studies from a wide range of early years settings, the chapters consider how the different professions in education, health and social care can work together to achieve the best possible outcomes for all young children. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: