Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lieser, Caroline |
---|---|
Titel | Lernprozesse im Selbstcoaching. Eine qualitative Studie im Rahmen der Cahier-Methode. |
Quelle | Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss. (2012), 220 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Zugl.: Freiburg, Pädagog. Hochschule, Diss., 2012. |
Reihe | Springer VS Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-531-19221-3; 978-3-531-19221-5 |
DOI | 10.1007/978-3-531-19222-2 |
Schlagwörter | Selbstmanagement; Lernen |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2013/1 |