Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reif, Monika |
---|---|
Titel | Making progress simpler? Applying cognitive grammar to tense-aspect teaching. |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (2012), 247 S. Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2010. |
Reihe | Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft. 88 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-61120-3 |
Schlagwörter | Kognitionswissenschaft; Grammatiktheorie; Grammatikunterricht; Kognitive Linguistik; Spracherwerb; Tempus (Ling); Fremdsprachenforschung; Englischunterricht; Hochschulbildung; Sprachwissenschaft |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2013/1 |