Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeeten, Maria
TitelKunst im Fremdsprachenunterricht. Ein Plädoyer für fächerverbindenden Unterricht.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch, 9 (2012) 4, S. 4-6Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4081
SchlagwörterUnterrichtseinheit; Textanalyse; Fächerübergreifender Unterricht; Bild; Kunst
AbstractDie vorgestellte Unterrichtseinheit zeigt, welches Potenzial fächerübergreifender Unterricht für Motivation, emotionales Lernen und Identifikation mit dem Unterrichtsthema bietet. Im Mittelpunkt steht die rezeptive und produktive Auseinandersetzung mit ausgewählten Werken von Marc Chagall. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: