Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOtsuki, Tomoe
TitelA point of connection through transnational history textbooks?
An examination of history that opens to the future, the joint history textbook initiative of China, Japan and South Korea.
QuelleAus: Paulson, Julia (Hrsg.): Education, conflict and development. Didcot, Oxford: Symposium Books (2011) S. 145-164Verfügbarkeit 
ReiheOxford studies in comparative education. 20,2
BeigabenLiteraturangaben S. 162-164
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-87392-746-5
SchlagwörterSchulbuch; Geschichtsunterricht; Internationale Zusammenarbeit; China; Japan; Ostasien
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: