Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchnitzer, Helene
TitelSchule als Lebens(t)raum.
Inwieweit wird die lernförderliche Gestaltbarkeit von Schulräumen in österreichischen Schulen berücksichtigt und umgesetzt? Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 73 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchulbau; Lernen; Lernumgebung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDiese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der lernförderlichen Gestaltbarkeit von Schulräumen. Schon Philosophen wie John Locke und Jean Jaques Rousseau oder Pädagogen wie Maria Montessori, Loris Malaguzzi oder Célestin Freinet wussten um die Bedeutung des Raumes für das Lernen. - Betreuer, - in: Klampfl Wolfgang; Ingrid Perl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: