Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Floessner, Wolfram |
---|---|
Titel | Das FEGA-System. (2). Ein multifunktionales, flexibles, methodisch-didaktisch und paedagogisch offenes Instrument zur Realisierung des schulpaedagogischen Zieles: Foerdern und Fordern. Teil 2. |
Quelle | In: Gesamtschul-Informationen, 15 (1982) 3-4, S. 147-171 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-7268 |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Förderung; Sekundarstufe I; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Schülerleistung; Leistungsdifferenzierung; Differenzierung; Lerngruppe; Leistung; Berlin |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |