Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFarrelly, Penny (Hrsg.)
TitelEarly years work-based learning.
1. publ.
QuelleExeter: Learning Matters (2010), VIII, 127 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-84445-615-3; 978-1-84445-615-4
SchlagwörterErziehungsziel; Bildungssystem; Kind; Kleinkind; Vorschulalter; Frühpädagogik; Lernmotivation; Lernumgebung; Lernmethode; Qualifizierung; Berufsbegleitende Ausbildung; Berufsbild; Pädagogischer Beruf; Weiterbildung; Diskurs; Entwicklung; Erzieher; Student; Großbritannien
AbstractThis... text supports students on foundation degrees and degrees in Early Years and Early Childhood Studies that have a work-based element. Providing an essential introduction to becoming a professional in the sector, the text helps students to better understand the context of their work setting and to study more effectively. It begins with a look at the sector and goes on to cover the research and study skills needed for early years work-based learning. A chapter on children's learning and development includes information on child development, the EYFS [Early Years Foundation Stage] and inclusion, and a chapter covering current debates encourages students to engage with key issues. Information on Early Years Professional Status (EYPS) considers the current scene and the future of the sector. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: