Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kroflic, Robi |
---|---|
Titel | Legitimacy of ethical norm and (dis)continuity of pedagogy of modernity. |
Quelle | Aus: Protner, Edvard (Hrsg.); u.a.: Pädagogische Konzeptionen zwischen Vergangenheit und Zukunft. Ambivalenzen, Begriffsverwirrungen und Reformeifer. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2009) S. 27-40 |
Beigaben | Literaturangaben S. 39-40 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-59286-1 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsgeschichte; Autonomie; Anthropologie; Geschichte (Histor); Aufklärung (Phil); Norm; Moderne; Philosophie; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Grundlagen; Kant, Immanuel; Lévinas, Emmanuel |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/1 |