Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Benda, Ndomba
Titel: Exploiting recorded radio programs for teaching conversational English.
Quelle: In: English teaching forum, 20 (1982) 2, S. 21-23, 28     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0425-0656
Schlagwörter: Methode; Rundfunk; Mitschreiben; Didaktische Grundlageninformation; Fortgeschrittenenunterricht; Ausspracheschulung; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englisch; Lesen; Leseverstehen; Dialog; Afrika
Abstract: Unter den Ueberschriften "Pronunciation practice", "Teaching Vocabulary", "Reading Comprehension" und "Note-Taking" teilt der Autor Erfahrungen mit, die er beim Einsatz von englischsprachigen Rundfunkinterviews mit fortgeschrittenen Schuelern in einem frankophonen Entwicklungsland gewonnen hat.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: