Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAbenteuer Lesen.
Tabellen, Diagramme, Grafiken - wie werden diskontinuierliche Texte gelesen?
QuelleIn: Lehren & lernen, 37 (2011) 5, S. 4-39Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterText; Bild; Lesen; Schrift; Darstellung; Themenheft
AbstractInhalt: Haible, Ulrike Barbara: Diskontinuierliche Texte. - Wenzke, Anselm: Zur Bedeutung diskontinuierlicher Texte für Jugendliche im fächerübergreifenden Unterricht.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: