Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMarsh, Herbert W. (Mitarb.); u.a.
TitelThe transition from single-sex to co-educational high schools.
Teacher perceptions, academic achievement, and self- concept.
QuelleIn: British journal of educational psychology, 59 (1989) 2, S. 155-173Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 36; Tabellen 4; Grafiken 5
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-0998
SchlagwörterEinstellung (Psy); Selbsteinschätzung; Koedukation; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Leistung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of educational psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: