Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Webb, Noreen M. (Mitarb.); Damon, William (Mitarb.); Phelps, Erin (Mitarb.); Stevens, Dannelle D. (Mitarb.); Gavelek, James R. (Mitarb.)
Titel: Peer Interaction, Problem-Solving, and Cognition: Multidisciplinary Perspectives.
Heftthema.
Quelle: In: International journal of educational research, 13 (1989) 1, S. 3-119     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0883-0355
Schlagwörter: Kognitive Entwicklung; Problemlösen; Schüler; Interaktion; Schülerleistung; Lernen; Gleichaltrigengruppe; Kleingruppe; Mathematik; Kooperation; Leistung; Team
Erfasst von: Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "International journal of educational research" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of educational research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: