Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffkamp, Andrea |
---|---|
Titel | Empirische Befunde und neue Gestaltungsprinzipien für einen inhaltlichen Zugang zur Analysis durch Computereinsatz. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-13506 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Funktionales Denken; Analysis; Berlin; Deutschland; Gymnasium; Mathematikunterricht; Schuljahr 10; Computerunterstützter Unterricht; Fachdidaktik; Lernsoftware; Schuljahr 10; Gymnasium; Lernumgebung; Computerunterstützter Unterricht; Lernsoftware; Fachdidaktik; Analysis; Mathematikunterricht; Berlin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |