Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPacini-Ketchabaw, Veronica (Hrsg.)
TitelFlows, rhythms, and intensities of early childhood education curriculum.
QuelleNew York u.a.: Lang (2010), XVIII, 206 S.Verfügbarkeit 
ReiheRethinking childhood. 45
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1086-7155
ISBN1-4331-0899-2; 978-1-4331-0899-0
SchlagwörterIdentität; Selbstdarstellung; Familienbeziehungen; Visuelles Medium; Vorschule; Vorschulerziehung; Schülermitwirkung; Soziale Kompetenz; Curriculum; Erzählen; Kunst; Rhythmus; Reflexion (Phil); Alphabetisierung; Sprachbehinderung; Dialog; Fallbeispiel; Praxis; Theorie; Erzieher; Kanada; Nordamerika
AbstractIn this book, a group of researchers and educators consider in detail the possibilities and tensions of curriculum-making in early childhood education. The book discusses a wide range of issues related to postfoundational approaches to curriculum, such as the images of children and educators, pedagogical narrations, reflective practice, transitions and routines, the visual arts, social change, and family-educator involvement in the classroom. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: