Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenIlleris, Knud (Hrsg.)
TitelContemporary theories of learning.
Learning theorists... in their own words. 1. publ.
QuelleLondon u.a.: Routledge (2009), VIII, 235 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-47344-6; 978-0-415-47343-9; 978-0-415-47344-6
SchlagwörterBildung; Soziale Bedingung; Behaviorismus; Gedächtnis; Lernpsychologie; Persönlichkeitsentwicklung; Bildungsbiografie; Kultureinfluss; Lebensalter; Lernen; Lernmotivation; Lernprozess; Lerntheorie; Lernumgebung; Lernschwierigkeit; Erfahrungslernen; Arbeitswelt; Lernende Organisation; Lebenslanges Lernen; Modell; Theorie
Abstract[In this book] sixteen world-renowned experts present their understanding of what learning is and how human learning takes place. The author has collected chapters that explain both the complex frameworks in which learning takes place and the specific facets of learning, such as the acquisition of learning content, personal development, and the cultural and social nature of learning processes. Each international expert provides either a seminal text or an entirely new précis of the conceptual framework they have developed over a lifetime of study. Elucidating the key concepts of learning, the book provides both the perfect desk reference and an ideal introduction for students. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: