Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Oliver
TitelA Great Day at the Roman Baths. Scaffolding durch Visualisierungen und Szenarien.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 44 (2010) 106, S. 12-20Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterSchuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Hörverständnis; Englischunterricht; Landeskunde; Bild; Visualisieren; Großbritannien
Abstract"Aaaaaaah, ubi balneum ibi patria (My bathtub is my castle)!" - Nach weiter Reise ist Gaius endlich in Aquae Sulis (Bath) angekommen und hat in den öffentlichen Bädern Platz genommen. Wie es dort aussieht, wie Bäder genau funktionieren und was die Römer im Großbritannien der ersten Jahrhunderte nach Christus sonst noch erlebt haben, erfahren die Lernenden aus Graphiken, Visualisierungen und interaktiven Bildmedien. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: