Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kieweg, Werner |
---|---|
Titel | Förderphasen gestalten. Eine Kartei mit Lernempfehlungen für 6 Kompetenzbereiche. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 44 (2010) 105, S. 23-25 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Förderkurs; Leistungsbeurteilung; Lernmethode; Methodik; Grammatik; Kommunikative Kompetenz; Sprachstandsforschung; Sprechen; Wortschatzarbeit; Hörverständnis; Englischunterricht; Lesen; Schreiben |
Abstract | Die vorgestellte Lernkartei bietet Lernempfehlungen für sechs Kompetenzbereiche. Damit soll die Lehrkraft in die Lage versetzt werden, individuell an die Bedürfnisse angepasste Fördermaßnahmen zu ergreifen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2011/2 |