Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPinnock, Helen; Lewis, Ingrid
TitelMaking schools inclusive.
How change can happen.
QuelleLondon: Save the Children UK (2008), 62 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildung für alle; Vergleich; Asien; Bildungspolitik; Brasilien; China; Europa; Finanzierung; Indien; Marokko; Mongolei; Nepal; Peru; Praxis; Schüler; Schule; Serbien; Tadschikistan; Unterricht; Vietnam; Lateinamerika; Somalia; Sonderpädagogik; Bildungspolitik; Bangladesch; Vergleich; Schule; Schüler; Unterricht; Inklusion; Finanzierung; Sonderpädagogik; Praxis; Benachteiligtes Kind; Asien; Balkan-Staaten; Bangladesch; Brasilien; China; Europa; Indien; Lateinamerika; Marokko; Mongolei; Nepal; Peru; Serbien; Somalia; Tadschikistan; Vietnam
AbstractThe most disadvantaged children are also the most likely to miss out on school. So how do you deliver good-quality, inclusive education for children from minority ethnic communities, disabled children, girls facing discrimination or children in conflict-affected settings? Drawing on Save the Children UK's extensive experience in this field, [this book] presents programme examples from 13 countries around the world. It describes case study programmes that: - target specific groups of vulnerable children; - build inclusive school communities; - promote change throughout an education system; - address financial barriers to inclusive education. This report offers inspiration about what can be achieved as well as drawing out practical learning from the challenges faced in different situations. It will be of interest to policy-makers, managers and advisers in government, donors and NGOs, and to education students. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: