Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoshida, Takashi
TitelAdvancing or obstructing reconciliation?
Changes in history education and disputes over history textbooks in Japan.
QuelleAus: Cole, Elizabeth A. (Hrsg.): Teaching the violent past. History education and reconciliation. Lanham, Md. u.a.: Rowman & Littlefield (2007) S. 51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-7425-5142-3; 0-7425-5143-1; 978-0-7425-5142-8; 978-0-7425-5143-5
SchlagwörterSchulbuch; Geschichtsunterricht; Wandel; Japan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: