Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Datta, Asit; Lang-Wojtasik, Gregor |
---|---|
Titel | Dakar + 10. Herausforderungen als Chancen. |
Quelle | In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 33 (2010) 3, S. 4-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-0488; 1434-4688 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-96068 |
Schlagwörter | Bildung; Bildung für alle; Bildungserfolg; Grundbildung; Bildungsmonitoring; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Förderung; Bildungsertrag; Schule; Primarbereich; Lehrer; Internationale Zusammenarbeit; Finanzierung; Qualität; Ziel; Zukunft |
Abstract | Die Autoren skizzieren vor dem Hintergrund der Visionen von Jomtien und Dakar die zentralen Herausforderungen des Education-for-All-Prozesses und betten dies theoretisch ein. (DIPF/Orig.). In the frame of the Jomtien- and Dakar-visions the authors present a sketch of the central challenges of the Education-For-All-process and place it within the discourse on school-theory. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2011/1 |