Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTzanavari, Aimilia (Hrsg.); Tsapatsoulis, Nicolas (Hrsg.)
TitelAffective, interactive and cognitive methods for e-Learning design.
Creating an optimal education experience.
QuelleHershey, Pa. u.a.: Information science reference (2010), XXIV, 354 S.Verfügbarkeit 
ReihePremier reference source
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-60566-940-7; 978-1-60566-940-3
SchlagwörterEvaluation; Methodologie; Emotion; Kognition; Soziale Interaktion; Medienarbeit; Medieneinsatz; Multimedia; Nutzerverhalten; Schule; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrerfortbildung; Schüler; Interaktion; Kooperatives Lernen; Lernen; Lernmotivation; Lernumgebung; Computergrafik; Computersimulation; Computerunterstützter Unterricht; Lernplattform; Chemieunterricht; Projekt; Fremdsprachenunterricht; Virtuelle Realität; Design; Ontologie; Blended Learning; E-Learning; Modell; Qualitätssicherung; Tutor; Benutzerfreundlichkeit
AbstractThis book bridges a current gap in e-learning literature through focus on the study and application of human computer interaction principles in the design of online education in order to offer students the optimal learning experience. This... publication gives insight into the most significant design issues encountered and offers solutions to help in the creation of an ideal learning environment. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: