Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDittler, Ullrich (Hrsg.)
TitelE-Learning: eine Zwischenbilanz.
Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs.
QuelleMünster: Waxmann (2009), 342 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMedien in der Wissenschaft. 50
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-8309-2172-1
URNurn:nbn:de:0111-opus-29780
SchlagwörterMediendidaktik; Medienkompetenz; Medienpädagogik; Schule; Lernumgebung; Lernplattform; Technologieunterstütztes Lernen; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Hochschule; E-Learning; Aufsatzsammlung; Deutschland
AbstractDiese Zwischenbilanz zum E-Learning enthält folgende Schwerpunkte: (I) Förderung von E-Learning: Was führt zum Erfolg? Wer definiert den Erfolg?, (II) Im Dienst der Didaktik? Welche Rolle spielt die Technik?, (III) E-Learning aus Sicht der Anwender, (IV) Die Perspektive der Hochschule als Institution. (DIPF/paul).
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: