Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Dittler, Ullrich (Hrsg.) |
---|---|
Titel | E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. |
Quelle | Münster: Waxmann (2009), 342 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Medien in der Wissenschaft. 50 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8309-2172-1 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-29780 |
Schlagwörter | Mediendidaktik; Medienkompetenz; Medienpädagogik; Schule; Lernumgebung; Lernplattform; Technologieunterstütztes Lernen; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Hochschule; E-Learning; Aufsatzsammlung; Deutschland |
Abstract | Diese Zwischenbilanz zum E-Learning enthält folgende Schwerpunkte: (I) Förderung von E-Learning: Was führt zum Erfolg? Wer definiert den Erfolg?, (II) Im Dienst der Didaktik? Welche Rolle spielt die Technik?, (III) E-Learning aus Sicht der Anwender, (IV) Die Perspektive der Hochschule als Institution. (DIPF/paul). |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2010/1 |