Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchriewer, Jürgen
Titel"Ceremonial pedagogy" in revolutionary societies.
Public staging and aesthetic mass inculcation in Meiji Japan, the early Soviet Union and post-1910 Mexico.
QuelleIn: Comparativ, 19 (2009) 2/3, S. 8-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0940-3566
SchlagwörterIdeologie; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Nationalbewusstsein; Politische Beeinflussung; Revolution; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Modernisierung; Japan; Mexiko; Sowjetunion
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparativ" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: