Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNanga, Vincent Suh
TitelAn integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences.
Case of ENSET Douala.
QuelleAachen: Shaker (2007), XIII, 174 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007.
ReiheBerichte aus der Pädagogik
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8322-6456-7
SchlagwörterLehrer; Berufsschule; Dissertation; Kamerun
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: