Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngerer, Harald; Bronkhorst, John; Eichelberger, Harald; Henning, Günther; Hungs, Edgar; Kock, Renate; Kohlberg, Wolf Dieter; Kuppens, Georges; Laner, Christian; Stary, Christian
TitelUnterrichtsentwicklung via eLearning.
QuelleMünchen: Oldenbourg (2010), XI, 197 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-486-58969-5; 978-3-486-58969-6
DOI10.1524/9783486704754
SchlagwörterDemokratische Bildung; Reformpädagogik; Kognition; Selbstverantwortung; Hypermedia; Hypertext; Bildungsserver; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Interaktion; Lernen; Lerntheorie; Lernumgebung; Wissenserwerb; Didaktik; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Unterricht; Neurowissenschaften; Projekt; Europäische Dimension; Globales Lernen; Hochschulbildung; Studium; Fernstudium; E-Learning; Weiterbildung; Internet; Online; Bozen; Europa; Italien
AbstractDas Buch enthält zahlreiche Beispiele virtuellen Lernens zur professionellen Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Es dokumentiert europäische Projekte und deren Ergebnisse zur Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung in Europa zu den aktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten via eLearning. Das Buch richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer, die sich als Anwender oder Entwickler mit eLearning beschäftigen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: