Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Michael
TitelKognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten.
Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland.
Paralleltitel: Cognitive development in differential learning environments. effects of the tracked secondary school system in Germany.
QuelleBerlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (2009), 215 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2008.
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-87985-103-4
SchlagwörterKognitive Entwicklung; Leistungsentwicklung; Gegliedertes Schulsystem; Sekundarbereich; Lernumgebung
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: