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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScholz, Thomas
TitelDas Ranschburg-Phänomen oder: Warum wir ser und estar nicht unterrichten können.
QuelleIn: Hispanorama, (2009) 124, S. 83Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterMethode; Lernpsychologie; Lernschwierigkeit; Didaktik; Grammatik; Verb; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht
AbstractSelbst die besten Schüler/-innen verwechseln ser und estar. Und je mehr man den Unterschied übt, desto schlimmer scheint es zu werden. Der Autor geht deshalb der Frage nach, warum das so ist, und erörtert, wie man didaktisch auf dieses Lernproblem reagieren kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2010/2
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