Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBurke, Anne (Hrsg.); Hammett, Roberta F. (Hrsg.)
TitelAssessing new literacies.
Perspectives from the classroom.
QuelleNew York, NY u.a.: Lang (2009), VI, 203 S.Verfügbarkeit 
ReiheNew literacies and digital epistemologies. 34
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4331-0266-8; 978-1-4331-0266-0
SchlagwörterEvaluation; Längsschnittuntersuchung; Kommunikation; Digitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Medienpädagogik; Lehrerausbildung; Schülerleistung; Feedback; Lernumgebung; Computer; Computerspiel; Computerunterstützter Unterricht; Soziale Software; Lesekompetenz; Lesen; Schreiben; Leistungsmessung; Internet; Online; World Wide Web
AbstractNew literacies, globally popular among children and adolescents in and out of school contexts, are challenging educators and institutions to rethink pedagogics. ... The essays in this book explore what it means to assess the sophisticated textual engagements of new literacies, including reading and writing online, social networking, gaming, multimodal composing, and creating virtual identities. Chapters offer practical examples of new literacies, and examine how assessment provides insight into the diverse ways in which language is conceived valued, and used to informe the literate lives of its twenty-first century users. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: