Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRhyner, Paula M. (Hrsg.)
TitelEmergent literacy and language development.
Promoting learning in early childhood.
QuelleNew York, NY u.a.: Guilford Press (2009), XV, 240 S.Verfügbarkeit 
ReiheChallenges in language and literacy
BeigabenTabellen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-60623-300-9; 978-1-60623-300-9
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Metakognition; Verstehen; Frühe Kindheit; Förderung; Interaktion; Multikulturalität; Lernen; Sprechfertigkeit; Lesebuch; Erzählen; Sprachentwicklung; Sprachfertigkeit; Lesenlernen; Schreiben; Schriftsprache; Austausch; Fallbeispiel; USA
Abstract[The text] explores the connection between language acquisition and emergent literacy skills, and how this sets the stage for later literacy development. Chapters address formative early experiences such as speaking and listening, being read to, and talking about print concepts and the alphabet. Written for early childhood professionals and speech-language pathologists, the book describes effective assessment and instructional approaches for fostering language learning and emergent literacy in typically developing children and those at risk for language delays. ... Case examples illustrate specific ways to collaborate with parents to give all children a strong foundation for school readiness and success. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: