Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenZhang, Yanhong (Hrsg.); Postlethwaite, Thomas Neville (Hrsg.); Grisay, Aletta (Hrsg.)
TitelA view inside primary schools.
A World Education Indicators (WEI) cross-national study.
QuelleMontreal: Unesco Inst. for Statistics (2008), 290 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 217-219
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-9189-058-8; 978-92-9189-058-3
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Autonomie; Einstellung (Psy); Verhalten; Wahrnehmung; Zufriedenheit; Bildungsmanagement; Schule; Schulsystem; Schuljahr 04; Schulaufsicht; Schulleiter; Elternmitwirkung; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Lernen; Lernumgebung; Unterrichtsstil; Unterricht; Geschlecht; Lesenlernen; Sozioökonomische Lage; Arbeitsbedingungen; Ausbildungsniveau; Statistik; Internationaler Vergleich; Ausstattung; Benachteiligung; Verwaltung; Argentinien; Brasilien; Chile; Indien; Lateinamerika; Malaysia; Paraguay; Peru; Philippinen; Sri Lanka; Tunesien; Uruguay
AbstractThe study presented in this report seeks to contribute to the understanding of schools across a range of education systems. As part of the World Education Indicators programme, the Survey of Primary Schools (WEI-SPS) offers unique insight into the classrooms of 11 diverse countries, [Argentina, Brazil, Chile, India, Malaysia, Paraguay, Peru, the Philippines, Sri Lanka, Tunisia and Uruguay], in order to understand and monitor the factors shaping the quality and equality of primary education. It examines the main issues and inputs shaping primary schools: the background characteristics of pupils; demographic and educational characteristics of teachers and school heads; school resources and conditions; instructional time; school management; teaching and learning styles in the classroom; as well as learning opportunities provided to pupils. The survey was designed to ensure that these data could be compared internationally. Therefore, it serves as a valuable resource for everyone interested in education quality and equality - from policymakers to teachers and academics. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: