Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunn, Rita Stafford; Honigsfeld, Andrea
TitelDifferentiating instruction for at-risk students.
What to do and how to do it.
QuelleLanham, Md. u.a.: Rowman & Littlefield Education (2009), XV, 185 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 165-180
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-57886-983-8; 978-1-57886-983-1
SchlagwörterMedieneinsatz; Mediennutzung; Förderung; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernumgebung; Lernschwierigkeit; Didaktik; Lernmethode; Lernziel; Differenzierender Unterricht; Gruppenunterricht; Lerngruppe; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmodell; Geschlecht; Verantwortung; Elternberatung; Behinderung; Alter; Fallbeispiel; Benachteiligter Jugendlicher; Benachteiligtes Kind; USA
Abstract[This book] guides educators to use the learning styles of different kinds of students to help them become successful. The instructional approaches provided are realistic and responsive to these students' learning styles. Guidelines for implementing each strategy with graphics and instruments are also provided. Here is an easy to use, realistic guide that can make a diference for... lowest achieving students. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: