Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Treinies, Gerhard; Einsiedler, Wolfgang |
---|---|
Titel | Direkte und indirekte Wirkungen des Spielens im Kindergarten auf Lernbegleitprozesse/Lernleistungen im 1. Schuljahr. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 17 (1989) 4, S. 309-326Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen 2; Literaturangaben; Tabellen 6; Anmerkungen 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099 |
Schlagwörter | Erziehung; Vorschulalter; Kindergarten; Spiel; Schule; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Lernmotivation; Leistung |
Erfasst von | Projektgruppe Fachinformation Bildung, Berlin |
Update | 1994_(CD) |