Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHebert, Terri (Hrsg.); Durham, Sherry (Hrsg.)
TitelHigh-stakes teaching.
Practices that improve student learning.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield Education (2008), XVI, 115 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-57886-880-7; 1-57886-881-5; 1-57886-922-6; 978-1-57886-880-3; 978-1-57886-881-0; 978-1-57886-922-0
SchlagwörterLernerfolg; Lernumgebung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: