Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCimermanová, Ivana
TitelE-learning - an alternative to traditional learning?
QuelleIn: Acta didactica Napocensia, 2 (2009) 1, S. 115-126Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1504-9922; 2065-1430
SchlagwörterMedienpädagogik; Lernumgebung; Experiment; Berufspädagogik; E-Learning; Europa; Rumänien
AbstractThe article discusses the issue of e-learning courses as an alternative to traditional face-to-face courses or the support of the face-face courses. The main aim of the article is not to decide which alternative is more effective, but to find out whether there are students with particular learning style who are pre-disposed to e-learning. There were eight hypothesis postulated and tested in the research. However, we bring only four of them in this article. Hypothesis were verified by means the statistical analysis of a pedagogical experiment and results gained in the standardized questionnaires. The data were elaborated by the statistical software SPSS. The final conclusions are formulated based on the results of the research achieved by the author of the article. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Acta didactica Napocensia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: