Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Forberg, Torsten |
---|---|
Titel | Auswirkungen von Präsentationen und Leistungsbenotungen auf Motivation und Lernerfolg im betriebswirtschaftlichen Unterricht. Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Unternehmensplanspieles. |
Quelle | Dresden: TUDpress (2008), XI, 311 S. Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-940046-91-8 |
Schlagwörter | Lernen; Motivation; Planspiel; Berufsbildung; Kaufmännischer Beruf; Dissertation; Betriebswirtschaftslehre; Deutschland |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2009/3 |