Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMikuszeit, Bernd; Rellecke, Dirk; Szudra, Ute
TitelBlended-Learning Analyse.
QuelleIn: LA-Multimedia, 5 (2008) 3, S. 32-33Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterMedien; Medienethik; Projekt; Ethik; Erwachsenenbildung; Analyse
AbstractMit diesem Beitrag wird die in den Heften 4/2007, 1/2008, 2/2008 begonnene Reihe von Veröffentlichungen zum Projekt ETHIKMEDIA zu Blended-Learning in der ethischen Erwachsenenbildung. Die Untersuchungsergebnisse zeigen unterschiedliche Einschätzungen von an der Erwachsenenbildung Beteiligten: Lernende, Lehrende und Medienproduzenten. (DIPF/Hah).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: