Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHirt, Ueli; Wälti, Beat
TitelLernumgebungen im Mathematikunterricht.
Natürliche Differenzierung für Rechenschwache und Hochbegabte. 1. Aufl.
QuelleSeelze: Kallmeyer (2008), 224 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Inhaltsangabe
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7800-8024-9; 978-3-7800-8024-0
SchlagwörterHochbegabung; Bildungsstandards; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Lernumgebung; Differenzierender Unterricht; Individualisierender Unterricht; Arithmetik; Geometrie; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Heterogenität
AbstractLernumgebungen enthalten fachlich substanzielle Aufgaben für den Mathematikunterricht. Damit arbeiten lernschwache und lernstarke Schülerinnen und Schüler gleichzeitig an demselben Thema und werden dennoch auf ihrem je individuellen Niveau gefördert. Im Zentrum stehen also fachliche Förderung sowie der Umgang mit Heterogenität. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: