Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJensen, Eric
TitelBrain-based learning.
The new paradigm of teaching. 2. ed.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin Press (2008), XVI, 266 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 251-258
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-4129-6255-1; 978-1-4129-6256-8
SchlagwörterAkustische Wahrnehmung; Aufmerksamkeit; Entspannung; Gedächtnis; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Lehrer; Aktivität; Schülerleistung; Lernen; Lernumgebung; Motivation; Unterricht; Gehirn; Neurobiologie; Ernährung; Visuelle Wahrnehmung; Bewegung (Motorische); Belastung; Funktion (Struktur); Leistungsmessung
AbstractBorrowing research from the disciplines of neuroscience, biology, and psychology, [the authors] offers an easy-to-understand explanation of the relationship between learning and the brain, helping educators increase student motivation and achievement. The author shares empirical data and provides in-depth information about the impact of physiological effects, sensory stimuli, and emotions on learning. ... Written for teachers, teacher leaders, and administrators, this comprehensive text demonstrates how brain-compatible learning environments can work to optimize learning in the classroom, reduce discipline problems, overcome learning difficulties, and increase graduation rates. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: